dydx Bitcoin mit unbefristetem Vertrag wird eingeführt, aber nicht für US-Investoren geöffnet

Nachdem sie nun seit einigen Wochen unter Stress getestet wurden, sind die dydx Bitcoin Perpetual Contracts eingeführt worden, die Bitcoin-Produkte für dezentralisierte Finanzen oder DeFi ermöglichen. Die Freigabe des dezentralisierten Marktes wurde in einer Ankündigung am Mittwoch von der Freihandbörse bestätigt.

dydx bitcoin unbefristete Verträge nicht für US-Investoren

Mit Unterstützung von Andreessen Horowitz sagte dydx, dass die unbefristeten Bitcoin-Verträge ab heute für Investoren öffentlich zugänglich sind. Die Börse, die in der Ankündigung weiter erwähnt wurde, dass Investoren aus den Vereinigten Staaten derzeit jedoch nicht unterstützt werden.

Genau genommen wird der ewige Markt auf dydx mit BTC-USDC Perpetual Contract gestartet. Im Moment weist dydx darauf hin, dass es mindestens 500 Tausend USDC in seinem Orderbuch und einen USDC-Spread sieht, obwohl das Produkt gerade erst eingeführt wird und erst bis zu 100 Nutzer erreicht hat.

dydx sieht 5 Millionen Dollar im Täter Alpha

Während er Alpha war, verzeichnete der dydx-Markt für unbefristete Bitcoin-Kontrakte einen Gesamtumsatz von 5 Mio. USD, und 3 Mio. USD davon wurden seit dem 10. Mai 2020 realisiert. Obwohl dydx dazu geraten hat, schrittweise aufzusteigen, erwartet es, dass der Markt in den kommenden Monaten aufblühen wird.

dydx erwähnte, dass auch die heute eingeführten neuen Märkte über vollständig überprüfbare und transparente Abwicklungsmechanismen verfügen, darunter auch Versicherungsfonds. In der Zwischenzeit wurden die unbefristeten Bitcoin-Kontrakte sowohl von einem Pool von Händlern als auch von den Marktpartnern getestet, nachdem dydx erklärt hatte:

„Mit der Hilfe von über fünfzig Alpha-Händlern und Partnern haben wir die letzten drei Wochen damit verbracht, unser System während der Marktvolatilität unter Stress zu testen, UI- und UX-Feedback zu sammeln und die Liquidität in unseren Orderbüchern mit Market-Makern zu erhöhen.

Das Team des Unternehmens fügte in der Ankündigung hinzu, dass es plant, die Bitcoin-Produkte in naher Zukunft zu verbessern und gleichzeitig in den kommenden Monaten weitere Produkte mit unbegrenzter Laufzeit auf den Markt zu bringen.